Erdinger-Meister-Cup in Burgrieden!

Am Samstag, den 15. Juni 2013 gibt es auf dem Sportgelände des SV Burgrieden ein besonderes Highlight zu sehen; denn beim größten Fußballkleinfeldturnier Deutschlands suchen alle Herren- und Frauenmeister der Fußball-Amateurligen Württembergs ihren „Meister der Meister“.

Bereits zum 7. Mal veranstaltet die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu zusammen mit dem „wfv“  die Champions League der Amateure. Ausrichter des Turniers sind gemeinschaftlich der SV Burgrieden und der SV Orsenhausen.

An diesem Vorrundenturnier ermitteln die Titelträger der Herren sowie der Frauen von der Kreisliga C bis zur Bezirksliga aus den Bezirken Riß, Donau, Donau/Iller sowie Bodensee die Endrundenteilnehmer. Gespielt wird in 6er-Mannschaften auf einem Kleinfeld.  Das Turnier wird genauso wie die anschließende Meisterparty durch Radio 7 und einem attraktiven Rahmenprogramm begleitet. Freut Euch schon heute gemeinsam mit uns auf dieses Event!

- mit Torwandschiessen vom Weissbierglas
- Geschwindigkeitsmessanlage