Unser Team - unsere Erste


 
 


unser Trainer

Mit Daniel Durst konnten wir diese Saison ein "Eigengewächs" des SV Burgrieden wieder für uns "zurückgewinnen". Daniel hat bis zur B-Jugend und auch 2 Jahre im Aktivenbereich die Kickstiefel für unseren Verein geschnürt. Der seit kurzer Zeit verheiratete Mittelfeldakteur spielte in seiner Laufbahn unter anderem für die Vereine SV Baustetten, FV Olympia Laupheim, TSV Wain, SSV Ehingen-Süd und für die SpVgg Au/Iller. Zuletzt hat Daniel bei unserem Nachbarn - der TSG Achstetten - in der Bezirksliga gespielt. Wir freuen uns sehr, dass Daniel wieder "zurück" ist.


unsere Co-Trainer

Unterstützt wird Daniel von Linus Weber und Sandro Thiem.


die Spielklasse und Link zu den Ergebnissen:

findet Ihr unter www.fussball.de


Der Trikotsponsor

Die Trikots unserer Aktiven tragen das  Logo unseres Hauptsponsors "Götz GmbH". Die Firma Götz mit Sitz in Neu-Ulm ist Spezialist für Entsorgung.

 


Die Trainingszeiten

Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr sowie

Freitag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr