In unserer AH tümmeln sich sehr viele "unterschiedliche Typen" ... ehemalige aktive Spieler, Hinzugezogene - Quereinsteiger aus anderen Sportarten und viele andere mehr.

Die Begrifflichkeit "AH" steht in der Regel für "Alte Herren" - ist aber bei genauer Betrachtung doch stark irreführend: Die meisten Mitglieder unserer AH stehen im "besten Mannes- und Fussballalter" und betreiben nach der Beendigung Ihrer aktiven Laufbahn gemeinsam weiterhin Fussballsport.

Trotz aller Unterschiedlichkeit eint die AH-Fussballer der Spass am Fussball & am Sport - und natürlich auch das Wissen, dass die Geselligkeit mindestens genauso wichtig wie der Sport selbst ist.

Unsere AH trainiert im Sommer mittwochs jeweils ab 19.30h und wechselt dann nach der Zeitumstellung im November im Winter in die Halle. Der Trainingstermin ist im Winter dienstags ab 20.00h.

Neben den sportlichen Aktivitäten trifft sich die AH zu gemeinsamen Unternehmungen und übernimmt Verantwortung wie z.B.

- Altpapiersammlungen zu Gunsten des Vereins

- Bewirtungs-Dienste im Rottalstüble und am Sportplatz für den Förderverein des SVB

- jährliche Winterwandungen

- jährliches Winterkegeln