Link zu unserem Buchungssystem

ssv-burgrieden.tennis-platz-buchen.de

Registrieren - Reservieren - Spielen

Nutzungsbedingungen

Anmeldung nur für Mitglieder der TA SV Burgrieden mit vollständigem Vor- und Nachnamen, gültiger email-Adresse und Telefonnummer.

Die Platzordnung ist nach wie vor gültig.

Gastspieler bitte bei einer Buchung angeben mit Vorname, Nachname, Anschrift und Telefonnummer. Wenn mehrere Gastspieler auf einem Platz spielen (Doppel) dann bitte alle eintragen, gerne mit ; separieren.

Bei eingetragenem Mannschaftstraining muss der Mannschaftsführer oder eine benannte verantwortliche Person die teilnehmenden Spieler und Spielerinnen separat in einer Liste führen.

Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor den entsprechenden Benutzer zu sperren.

Bei Fragen, Problemen, Anregungen und konstruktiver Kritik bitte einfach bei Thomas Schabel (0163 371 3882) melden.

>> Anleitung Buchungssystem

>> Ansprechpartner