Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der

Tennisabteilung des SV Burgrieden

Hier finden Sie Informationen über unsere Mannschaften, den Spielbetrieb und unser geselliges Vereinsleben. Aktuelle Spielberichte, Bilder und unser Newsbereich halten Sie auf dem Laufenden. Wir laden Sie zum Stöbern ein!

Egal, ob Sie schon Mitglied sind, einen neuen Verein suchen oder uns einfach nur besuchen möchten. Auf unserer Anlage sind Sie immer herzlich willkommen.

Auf diesen Seiten erfahren Sie, wie Sie Mitglied werden, welche Kosten damit verbunden sind und wer der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen ist. Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Sie erreichen uns per Mail oder Telefon. Unter dem Menüpunkt „Ansprechpartner“ sind unsere Kontaktdaten übersichtlich aufgelistet.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Abteilung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen. Für Anregungen, Ideen und Hinweise bin ich  sehr dankbar!

Der Abteilungleiter