Seien wir ehrlich ...

ohne unsere Sponsoren wären wir nicht das, was wir sind. Nachdem wir Fussball nicht zu einer unbezahlbaren Sportart - sondern als Sportart für Alle - verstehen und damit unseren Mitgliedsbeitrag so gering als möglich halten wollen - sind wir umso mehr auf Sponsorengelder angewiesen.

Diese Sponsorengelder wollen wir - wie bereits an anderer Stelle beschrieben - aber nicht für externe & bezahlte Spieler verwenden - sondern in den Bereichen, die allen zugute kommen: In unserer täglichen Jugend- und Vereinsarbeit.

Es versteht sich wohl von selbst, dass wir unseren überaus loyalen Sponsoren und Förderern sehr viel zu verdanken haben und mit tiefer Dankbarkeit erfüllt sind. Verbunden damit richten wir unsere Bitte an alle unsere Mitglieder und Freunde, bei einer Angebotsanfrage auch unsere Sponsoren und Partner zu berücksichtigen ... Vielen Dank dafür!