Hier geht's zur Anmeldung

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch 2019 die nächste Auflage des SVB Jugendcamps. Um mit ausgebildeten Trainern, aktiven und ehemaligen Spielern auf top Niveau zu trainieren sind alle Mädels und Jungs, ob Torhüter(in) oder Feldspieler(in) aus der Region eingeladen um am Samstag, den 3. August und Sonntag, den 4. August 100 % Fußball und 100 % Spaß am Spiel zu bekommen.

Die Trainingszeiten sind für die 5–6 Jährigen am Samstag und Sonntag von 09–12 Uhr und für die 7–13 Jährige am Samstag und Sonntag von 09–16 Uhr.

Als Trainer konnten wir unter anderem Joachim Linder (Trainer mit B- Lizenz, Verbandssporttrainer und Talentsichter
für den Bezirk Riß / WFV, ehemaliger Trainer B – Junioren Oberliga, ehemaliger Landesligaspieler) und Rafael Mayer (Ehemaliger Spieler SSV Ulm 1846, A-Jugend Bundesliga; Olympia Laupheim Verbandsliga; FC Augsburg II; SV Heimstten, Regionalliga; Trainer SV Burgrieden Kreisliga A) gewinnen.

Während der Veranstaltung steht ausreichend Verpflegung zur Verfügung. Die Kosten hierfür sind in der Teilnahmegebühr mit inbegriffen. Während der Trainingseinheiten sind ausreichend Pausen und Regenerationszeit für die Kinder eingeplant. Alle Kinder erhalten ein eigenes Trainingsshirt und Ball – Bitte bei Anmeldung unbedingt Alter und Kleidungsgröße angeben.

Die Kosten betragen für Kinder von 5-6 Jahre 23,00 EUR/p.P und für Kinder von 7-13 Jahre 30,00 EUR/p.P.

Anmeldung sind möglich bis zum 13.07.2019 unter https://svbjugencamp.live-website.com/